Praxis für Gefäßchirurgie

Dr. med. Dimitrios Tsantilas
Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Gefaesschirurgie_Praxis_Tsantilas_Augsburg_Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Leistungen des Zentrums für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin Augsburg

Die phlebologische Praxisklinik Dr. Tsantilas in Augsburg deckt auf dem Gebiet der Gefäßmedizin ein umfassendes Leistungsspektrum ab. Dank unserer Spezialisierung ist es uns möglich, jede Form von Gefäßerkrankung fachmedizinisch auf höchstem Niveau zu behandeln. Neben der modernen Ausstattung mit Geräten und einem bestens geschulten Medizinerteam ist es vor allem auch unsere langjährige Erfahrung (Praxisbetrieb seit 1994), die unseren Patienten eine optimale medizinische Versorgung und beste Ergebnisse nach einer Behandlung bietet.

Im Rahmen jeder Behandlung steht für uns ganz klar das Wohl des Patienten im Vordergrund. Deswegen wenden wir zur Heilung von Gefäßkrankheiten in erster Linie Behandlungsmethoden an, die besonders schonend für Körper und Gesundheit sind. Für kurze Regenerationsphasen und eine schnelle Heilung nach einem Eingriff bieten wir Ihnen in unserem gefäßchirurgischen Zentrum in Augsburg gesundheitlich unbedenkliche Verfahren, die ein Minimum an Aufwand bedeuten und dennoch optimal auf jedes Krankheitsbild abgestimmt sind.

Weiter zur Diagnostik...
Weiter zu den Behandlungsmöglichkeiten...