Praxis für Gefäßchirurgie

Dr. med. Dimitrios Tsantilas
Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Gefaesschirurgie_Praxis_Tsantilas_Augsburg_Gefaessheilkunde

Gefäßheilkunde

Praxis für Gefäßkrankheiten Dr. Tsantilas in Augsburg

In unserem gefäßchirurgischen Zentrum in der Halderstraße in Augsburg betreuen wir Patienten mit unterschiedlichsten Erkrankungen an Gefäßen (Venen, Arterien, Lymphgefäße) und stimmen jede Therapie individuell auf sein Krankheitsbild ab.  Die medizinische Behandlung von Durchblutungsstörungen, verstopften, kranken oder erweiterten Gefäßen führen wir als ISO-zertifizierte Fachpraxis unter dem Einhalt höchster Qualitätskriterien durch.

Unsere ausgereifte Diagnostik mittels Ultraschallverfahren und modernen Durchblutungsmessungen ermöglicht uns zu jeder Erkrankungsart eine zuverlässige Diagnose aufzustellen. Kleine, chirurgische Eingriffe im Rahmen einer Behandlung werden von uns vor Ort in der Praxis ambulant vorgenommen.

Lesen Sie mehr über Venenleiden...

Lesen Sie mehr über Arterienerkrankungen...

Lesen Sie mehr über Lymphgefäßkrankheiten...