Praxis für Gefäßchirurgie

Dr. med. Dimitrios Tsantilas
Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Praxis Dr. Tsantilas: Das Ärzteteam

Lernen Sie Ihre Gefäßchirurgen kennen

Dr. Tsantilas, der in Humanmedizin an der Ludwig- Maximilians-Universität München promovierte, ist Facharzt für Chirurgie/ Gefäßchirurgie und Phlebologe. Er vertiefte seine Ausbildung zum Gefäßchirurgen am Stiftungskrankenhaus Nördlingen und am Zentralklinikum Augsburg. Als Oberarzt  der Abteilung Gefäß- und Thoraxchirurgie am Nordwestkrankenhaus Frankfurt übernahm er später die kommissarische Leitung. Es folgte die Berufung als Oberarzt der Allgemein- und Gefäßchirurgie am Krankenhaus Dritter Orden in München Nymphenburg.

Im Jahre 1994 gründete er die gefäßchirurgische Praxis, die seitdem in Augsburg in der Halderstraße 23 ansässig ist und in Fachkreisen und bei Patienten den besten Ruf genießt. Unterstützt wird Dr. Tsantilas von Dr. Utz, Facharzt für Allgemeine Chirurgie/ Gefäßchirurgie/ Viszeralchirurgie und Arzt für spezielle Unfallchirurgie, und Dr. Grau, Fachärztin für Chirurgie und Phlebologie.

Gefaesschirurgie_Praxis_Tsantilas_Augsburg_Dr_Tsantilas



Dr. med. Dimitros Tsantilas

Facharzt für Chirurgie/ Gefäßchirurgie/ Phlebologie

 

Gefaesschirurgie_Praxis_Tsantilas_Augsburg_Dr_Utz



Dr. med. Friedrich Utz

 


Facharzt für Chirurgie/ Gefäßchirurgie/ Viszeralchirurgie/ spezielle Unfallchirurgie


 

 

Dr. med. Anette Grau

 

Fachärztin für Chirurgie/ Phlebologie

 

 

Dr. med. Patricia Häcker

 

 

Fachärztin für

Chirurgie/ Gefäßchirurgie